surfer65 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Nachdem ich endeckt habe ,dass einige Forumsmitglieder auch nicht mehr die Jüngsten sind ,möchte ich mich doch mal vorstellen. Die 65 in meinem Namen steht noch nicht für mein Alter aber für mein Geburtsjahr . Skateboard bin ich also schon vor über 30 Jahren gefahren . Natürlich hatte ich schon immer den Wunsch meine Board´s zu motorisieren . Versuche mit Kettensägenmotor etc. waren allerdings mehr als bescheiden. Nach dem Fortschritt der E-Motortechnik war es nur eine Frage der Zeit bis jemand so ein geniales Teil kommerziell auf den Markt bringt. Meine Hobby´s sind : RC- Modellbau : Elektroflugzeuge ,Hotliner ,Segler Buggy-Kiting seit 1995 ( ich bin gerne beim Beginn eines neuen Trend-Sports dabei) ATB Mountainbike Inliner nur noch selten ,weil jeder denk er wäre der Beste, und nur noch zum Sehen und Gesehen werden auf meiner Stammstrecke flaniert . Ich brauche unbedingt ein All-Terain Board ,da ich oft an Nordseestrände Buggy fahre,und es dort einsetzen möchte. Durch das MO-BO bin ich zu euch gestoßen .Jetzt habe ich aber gesehen dass es noch andere All Terain Boards gibt. Was mich etwas abschreckt ist die Größe . Auf jeden Fall werde ich am 28.05 nach Hassloch fahren und mir die einzelnen Boards in Natura ansehen. Auch wenn es 150 km sind. Ich hoffe man läßt mich alten Knacker auch mal fahren :abgelehnt: Gruß Peter Zitieren
Peter Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hi Cool noch ein Peter ich fahre auch am 28.5 vermutlich von Oppenau los und von da aus über achern auf die A5 wenn du Bock hast kann ich dich ja da irgendwo einladen Zitieren
Craziiieh Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Willkommen im Forum. Vielleicht sehen wir uns am 28. Zitieren
Julian Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Wilkommen im Forum :peace: bearbeitet 17. Mai 2011 von Julian Zitieren
Kai Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Grüß dich surfer65 aka Peter und willkommen an Board! Selbstredend darfst du aufm WiMa fahren! Ich werde auch mein altes Skateboard mitbringen, kannste noch n Kick-Flip?? *g* Spass Wir haben auf dem WiMa einen kleinen "Anfänger"-Testparcours mit auf Stufe 2 gedrosselten Boards. Aber für die anspruchsvolleren Besucher werden wir natürlich auch, wie es die Zeit zulässt einen Ausflug ins Gelände ermöglichen! gruss Kai Zitieren
Wolf Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin und herzlich willkommen im Forum, Peter! :thumbsup: Viele Grüße, Wolf Zitieren
surfer65 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 Danke für die herzliche Aufnahme im Forum . @ Kai Das Tricksen überlasse ich lieber meiner Tochter(15). Die versucht sich auch schon einige Zeit im Skateboarding , vor allem um den Jungs zu imponieren. Wenn die erfährt ,dass ich mir ein E-Skateboard zulege :becky: Aber ich werde sie natürlich nicht fahren lassen . Die Dinger sind schließlich nicht straßenzugelassen, und als Erziehungsberechtigter habe ich die Pflicht, strafbare Handlungen meinen Kindern zu verbieten . War ein Scherz ! Ich habe schon den geeigneten Parkplatz ausfindig gemacht . Gruß Peter Zitieren
Julian Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Das Tricksen überlasse ich lieber meiner Tochter(15). Die versucht sich auch schon einige Zeit im Skateboarding , vor allem um den Jungs zu imponieren. Wenn die erfährt ,dass ich mir ein E-Skateboard zulege :becky: Gib mir mal, die Handynummer von deiner Tochter, natürlich nur, um ihr zu zeigen wie man fährt... :D P.S : Dir würde ich es natürlich, auch zeigen Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 meinste nicht, das du nen bisschen NOTGEIL wirken könntest.....aber ...also....äh-. Handynummer könntest du ja ma hier posten... :p:D Zitieren
Craziiieh Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Meint ihr nich das driftet ein wenig vom Ursprungsthema ab ? Im Thread sich die Handynummer der Tochter erfragen. Macht das doch wenigstens mit ner PM. :confused5: MFG, Maurice Zitieren
Julian Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Das war ein Scherz, wenn du es noch nicht verstanden hast :devil: Thema geschlossen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.