e-boarder_nl Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo Leute, Seit einige Monate folge ich eure Beitraege hier im Forum, habe viel davon gelernt. Vielen Dank also! Bis jetzt habe ich leider nur Surf- und Snowboarderfahrung, aber das wird sich bald aendern. Ich moechte mir ein E-Glide GI Powerboard mit LiFePO4-akkus kaufen aber ich bin mir noch nicht nicht ganz sicher vom Preis-Qualitaetverhaeltnis. Jede Informationen sind willkommen! Hrz Gr, aus Zeist, Holland e-boarder Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 hey, also ich würde dir das E-Glide nicht empfehlen,. da es mit den burstenmotoren sehr schwer und nicht mehr auf dem Stand der Technik ist:( Zitieren
e-boarder_nl Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 hey, danke!schade dass das Motor nicht mithaelt mit den uebrigen Teile dieses Boards. Ich bin gespannt wann die e-glide leute das GI Powerboard mal richtig innovieren werden. :confused5: Zitieren
Julian Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Nachträgliches wilkommen hier :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.