benediktsamuel Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 wenn die Differenz nicht zu groß ist, vielleicht einfach die achsplatten an den befestigunglöchern diagonal nach innen ausfeilen :thumbsup: :thumbsup:sollte bei dem Alu ganz gut gehen Zitieren
Beetle Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Da hast du völlig recht. Bei 90 zu 84 mm Abstand sind das kaum 3mm nach innen pro Seite. Ich bin wieder einmal beeindruckt was für konstruktive Qualitäten du trotz deiner jungen Jahre bereits hast. :thumbsup: Gruß, Beetle Zitieren
Mr. Mo-Bo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 das 600er is sowieso nit so gut für sowas geeignet, da leiern die gummies aus Zitieren
Beetle Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo! Wer ausser dir schreibt jetzt hier vom 600er? Ich verstehe deinen Einwand nicht. Gruß, Beetle Zitieren
Julian Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich verstehe ihn auch manchmal nicht ?! :skep: Von Gummis stand hier auch nichts :skep: lol Zitieren
Kai Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Und wer muss auch wieder seinen Senf dazu geben? Julian :mad: Beetle hatte doch schon nachgefragt, da musst du nicht noch nachtreten! Zitieren
Beetle Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) :focus: please! Meine MoBo Channeltrucks sind heut angekommen. Will ich doch mal sehen, ob die sich auch mit dem ES 800 zwangsverheiraten lassen Gruß, Beetle PS: MoBo typisch, die schnelle Lieferung - am zweiten Werktag nach Bestellung ist die Ware da.:thumbsup: bearbeitet 28. Juni 2011 von Beetle Zitieren
Spyder0815 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hurra, was lange währt wird endlich gut Mobo 800 ist da, die Channel Trucks sind doch besser als ich erst vermutete. Ich war ja erst skeptisch den Dingern gegenüber, aber nein echt gutes Fahrgefühl. Empfehlenswert wie ich finde. LG Zitieren
niceday Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 :confused5: Warum werden keine CT Achsen mehr angeboten? auf der Website steht da nix mehr...... Zitieren
matzenHH Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 :confused5:Warum werden keine CT Achsen mehr angeboten? auf der Website steht da nix mehr...... ..doch, die werden noch mit den neuen CTs bei den Dealern verkauft! Kann dir folgenden Laden empfehlen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
niceday Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich fragte ja nicht nach ein MOBO mit CT Achsen, sondern warum diese nicht mehr im WEB-Shop auftauchen ? Zitieren
Spyder0815 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wieso ? Sind doch im Shop von Dynasty Fun: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Bei Mobo sind die entweder ausverkauft oder man gewinnt Abstand von dem Produkt, da die CT´s keine Highspeed Achsen sind, die fangen böse an zu wobbeln ab 30 Kmh. Ansonsten keine Ahnung. Am besten dort anfragen nach dem warum. LG Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 kommt alles wieder... ist ausverkauft bei Mo-Bo...und wenn noch ein Händler was da hat muss dieser auch ca. 3 Wochen warten bis Nachschub kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.