rob-luke Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 hey Leute, ich hab schon alle Shops die ich so kannte durchsucht (auch über google) jedoch kann ich nirgens so ein Kleines Ritzel finden . . bin echt am verzweifeln, denn das jetzige ist so abgenutzt, das egal wie fest man die Kette spannt, das Board nicht mehr zu fahren ist ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen . Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 könnte dir eins für 6€+6€ Versand zuschicken Zitieren
rob-luke Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Geschrieben 8. Mai 2011 wenn es neu ist, wäre das super ! also es müsste halt das sein, das am Motor hängt. . nicht das große ^^ Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 muss ich nochmal gucken...müsste aber noch ein neues haben.......guck morgen mal nach ! Zitieren
rob-luke Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Geschrieben 8. Mai 2011 muss ich nochmal gucken...müsste aber noch ein neues haben.......guck morgen mal nach ! Danke dir ! :thumbsup: Zitieren
rob-luke Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 hattest du denn jetzt mal geguckt `?`:hippie: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 hey....also ich find das nicht mehr wieder .....schäm..... aber ich hab noch nen kompletten Motor mit ritzel-- für 15€ bau ich dir das ab und schick es dir zu.. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 für 20€ schick ich dir gleich noch ne Kette aus nem wenig gebrauchtem (fast neuwertig) Promoboard mit ! Zitieren
rob-luke Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 hey....also ich find das nicht mehr wieder .....schäm..... aber ich hab noch nen kompletten Motor mit ritzel-- für 15€ bau ich dir das ab und schick es dir zu.. aber dann kannst du doch deinen Motor nicht mehr nutzen ich denk kurz drüber nach Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 benutz ich ja nicht mehr....ist ersatzteil... wenn ich ihn jemals wieder nutze, brauch ich warsch. eh nen 12/13 statt nen 11 Zitieren
rob-luke Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 kann man denn beim Preis noch handeln ? :cornut: wenn du dann ja eh ein anderes Ritzel benutzt . . und zuschicken kannste mir das ja auch in nem Briefumschlag :devil: wären 10 € für dich noch in Ordnung, dann würd ich "zuschlagen" Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 für 13 kannst es haben:thumbsup: Zitieren
rob-luke Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 hmm . . ok, dann nehm ichs, auch wenns für son kleines Teil natürlich much money is. Aber du willst ja sicherlich auch nen kleinen Profit machen :thumbsup: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 joa:D und ich muss halt auch bedenken, dass ich den Mootr hier auch zum Verkauf angeboten hatte.....der ist ja jetzt nurnoch für user mit heilem Ritzell interessant.. ich geb dir morgen meine Kontodaten.. schicks dann los wenn das Geld da ist ! Zitieren
rob-luke Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 geht in Ordnung, vielen Dank! :thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.