Kai Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Exklusiv für Mitglieder des Externe Links nur für Mitglieder sichtbar verlost eSkates ein nagelneues 2011er Modell des . Viel Glück!
Julian Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Cool ! :thumbsup: Ich gewinne :first: @ Kai : Darfst du auch teilnehmen ? Hoffentlich nicht, ein Rivale weniger :devil: aber du hast ja schon genug Boards, hehe Ach..... Kann ich auch mehrere Mails schicken ? Oder 10 neue Accounts ? Spammen ist ja mein Hobby bearbeitet 4. Mai 2011 von Julian
Kai Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Selbstverständlich --- nicht! :D:D Mehrfachregistrierungen, Doppel- und Dreifach Accounts sind schon im Forum nicht erlaubt und von daher auch beim Gewinnspiel nicht erlaubt. Jeder Teilnehmer soll die gleichen Chancen haben. Ausgenommen ich, natürlich, ich darf es erst gar nicht versuchen. Wär ja auch ziemlich blöd wenn ich am Ende auch noch gewinnen würde, das Board soll ja für die Forenmitglieder sein, nicht für den Forenbetreiber.
Julian Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Stand aber nirgendwo, deswegen mal gefragt Ach und in Punkto Doppelaccounts du solltest "Willaberkannnicht" mal überprüfen :mod: (Das ist kein verpetzen:D)
TRANDUR Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 cooole aktion!!! :thumbsup: grad mal abgeschickt! *sich selbst die daumen drückt*
Chrizz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 sooo, hab mitgemacht :-) habe ja kein offroad Board. Mal gucken ob's klappt.
Beny Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Mitgemacht :peace: Bin gespannt ob ich auch mal was gewinne :first:
webs Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Habe jetzt auch mitgemacht. Hoffentlich gewinne ich es, damit ich mein Hobby fortsetzen kann :-/
Eskater Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo Habe auch mit dran teilgenommen. Weis nur nicht wo steht wer gewonnen hat. Weil es steht ja das es am 1.Juli veststeht wer gewonnen hat aber das steht nirgendwo. Kann mir jemand Helfen! Bedanke mich schonmal im vorraus. Wünsche mir unbedingt mein erstes E-Skateboard
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Kucke mal hier Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Beetle Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab auch mitgemacht, der Trend geht zum Zweit-Offroadboard
Theo Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Das Board ist da, ich habe schon Bilder eingestellt.
Empfohlene Beiträge