Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Hallo, gerade kam das Board an.... und sehe dass ganz vorne an der Akkubox ein Riss ist. Von der mitte bis nach oben. Ungefähr 0.5 cm breit auf. Was soll ich tun ? Einschicken würde garnicht gehen. Im moment meldet sich keiner aber sollte ich mir eine neue geben lassen (machendie sowas überhaupt?) oder ist es nicht weiter schlimm ? Zitieren
Wolf Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Schreib ihnen eine freundliche Mail mit Foto der Beschädigung und ich vermute mal, sie schicken dir eine neue Box zu. Das Ding zurückschicken, reparieren und dann wieder zu dir liefern dürfte sie dreimal mehr kosten, als die Box. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 Okay hab ich gemacht... Fotoshooting Zitieren
logi Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ein riss der schon 5mm hat in einer plastikbox? Sofort neu bestellen. Der wird sich beim weiterfahren schnell vergrößern. Kannst dich ja beim Lieferanten melden, er solle dir Ersatz schicken, dann kannst du noch so lange fahren ;-) Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 Fotos habe ich hoffe die schicken mir eine Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 Bin mal gefahren Riss wurde nicht größer. Die Leute haben alle geguckt haha Naja und passt die MoBo Box auch ins dboard ? hab angerufen die haben gesagt dass sie mir eine neue schicken oder es zur reparatur einschicken oder mirs geld zurück geben. Wahrscheinlich ist dass sie mir eine neue schicken. Zitieren
Julian Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Soo früh schon wach Maurice aber wer um 12 schon off geht ist ja auch nicht müde Und ich habe dir gesagt dass das ne blöde Idee mit dboards ist das es heute nicht kommt oder was kaputt ist :devil: Und dann noch neues Griptape wann ist es denn fertig wir wollten doch zusammen fahren... Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 das war ein transportschaden. Hätte mit MoBo auch passieren können. Außerdem kommen die alle aus den gleichen Werken Zitieren
Julian Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 das war ein transportschaden. Hätte mit MoBo auch passieren können. Außerdem kommen die alle aus den gleichen Werken Jaja wers glaubt, das ist die Mo-Bo Magie, unzerstörbar Also ist das jetzt ok mit Oberhausen sag mal einen Tag. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 diese woche 100% nicht Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 achja und du warst ls erster off -.- ich war noch bis 3 da Zitieren
Julian Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ok reparier erstmal dein schrott Board :devil: Nee ich habe Fernseh gekuckt Ja dannach warst du off ! So ich fahr jetzt nach Elten dann nach Holland dann bin ich wieder on um mich über dich Lustig zu machen Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 Eins weis ich dass ich mich mit dir nicht treffen werde um zu fahren Schrott Board bis auf die 2 ah mehr sind die Boards gleich du spaten. Zitieren
Julian Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Eins weis ich dass ich mich mit dir nicht treffen werde um zu fahren Schrott Board bis auf die 2 ah mehr sind die Boards gleich du spaten. Wo für denn dann Treffen ? Das werden wir dann ja sehen du Schaufel Und das "Schrott Board" bezieht sich auf den gerissenen Akkukasten und auf sonst garnichts. Das gibt dir nicht das Recht mich als Spaten zu beleidigen und dann auch noch falsch geschrieben :mad: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 Dann haben wir uns wohl falsch verstanden. Du Rechen. Heut die 2 Akkuladung gefahren Einfach nur geil Heut abend gehts mit nem Kollegen wieder los Zitieren
Julian Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Dann haben wir uns wohl falsch verstanden. Du Rechen.Heut die 2 Akkuladung gefahren Einfach nur geil Heut abend gehts mit nem Kollegen wieder los Ich glaube wir haben uns schon verstanden Nene ich weis was du meinst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.