benediktsamuel Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 hey, Genau das ist der Shop, wo mein Board später verkauft wird :-):devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Dein Board,haste ne eigene Fabrik ? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 16. April 2011 Autor Share Geschrieben 16. April 2011 nee....aber ne Werkstatt......das werden dann Einzelanfertigungen..:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Zu welchem Preis ? Was kriegst du dann,wenn man Fragen darf ? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 16. April 2011 Autor Share Geschrieben 16. April 2011 Erstens : steht noch nicht fest 2. Geheim 3. Geh kacken :wc: Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Und wie man sehen kann wird der :wc: Smiley gerne benutzt HAHA Wolf !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 16. April 2011 Autor Share Geschrieben 16. April 2011 Das heißt: geh :wc: wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Das heißt: geh :wc: wolf Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D Der :wc: Smiley wird der meistbenutzte überhaupt Und nochmal HAHAAHAHAHAH Wolf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Heute drehen sie alle ab.. :devil: Nee, ich geh heute nicht mehr auf den Pott, mein Arsch tut immer noch weh.. :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Erstens : steht noch nicht fest 2. Geheim 3. Geh kacken :wc: Grins Lol das Smily kannte ich noch nicht, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Lol das Smily kannte ich noch nicht, hrhr Den hat Kai mir zum Geburtstag geschenkt am SA !!! Kuck mal in Offtopic-Smileywünsche-Erste Seite bearbeitet 17. April 2011 von Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMinit Geschrieben 14. Juni 2011 Share Geschrieben 14. Juni 2011 1234567890 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 14. Juni 2011 Share Geschrieben 14. Juni 2011 1234567890 Was soll das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMinit Geschrieben 14. Juni 2011 Share Geschrieben 14. Juni 2011 1234567890 Was soll das ? Ich habe versucht einen dusseligen Beitrag zu löschen... Geht das? Oder kann mannur bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 14. Juni 2011 Share Geschrieben 14. Juni 2011 Achso okay. Hab nur 1234567890 gesehen wusste nicht was das soll :thumbsup: Nein löschen kannst du nicht. Musst du Kai anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 14. Juni 2011 Share Geschrieben 14. Juni 2011 NEIN 800 ?? :party1: Also du kannst einfach *deletet by user* oder so reinschreiben 1234567890 sieht nach Post hunting aus MfG, Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMinit Geschrieben 14. Juni 2011 Share Geschrieben 14. Juni 2011 Also, bin ja keine 18 mehr... und..... kann löten, schweißen, drehen, fräsen, Bäume fällen und Mobo fahren... Aber bitte macht mir die Sache mit dem PC nicht komplizierter als es ist. Dauert lange genug das "y" auf der Tastatur zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. Juni 2011 Share Geschrieben 15. Juni 2011 @ MM : unter dem A und neben dem X :focus: @ Bene : Hat sich da jetzt mal was genaueres ergeben ? Wann kann man die kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 15. Juni 2011 also das ist leider immernoch im prototyping..... nächste woche gibts neues:peace: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 15. Juni 2011 Share Geschrieben 15. Juni 2011 Ihr glaubt doch nicht im ernst das hier nach drei Seiten Offtopic noch jemand mit liest Man könnte das Thema genau so gut löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANDUR Geschrieben 15. Juni 2011 Share Geschrieben 15. Juni 2011 masterplan!!!...ärgere mich jedesmal, dass ich hier wieder reingucke, weil das thema ja verlockend klingt, nur um dann wieder entnervt festzustellen, dass NICHTS drinsteht... :mad::mad::mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. Juni 2011 Share Geschrieben 15. Juni 2011 Ihr glaubt doch nicht im ernst das hier nach drei Seiten Offtopic noch jemand mit liest Man könnte das Thema genau so gut löschen. Was ist denn das Thema ? Hey genau das ist der Shop, wo ich später mein Board verkaufe ! Das ist kein richtiges Thema :skep: Ich habe ja nur gefragt ob es voran ging. Trandur liest noch mit...:pound: MfG, Julian ....und geschlossen...wenn das Board fertig ist wird bene wohl ein neues Thema erstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 15. Juni 2011 Share Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe ja nur gefragt ob es voran ging. ehaa klar :skep: 3 Seiten lang. ....und geschlossen... Und dann kommste mit nem MOD-Spruch? Gerade DU, rofl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. Juni 2011 Share Geschrieben 16. Juni 2011 Keinen Kommentar dazu! Meine Laune ist im Keller, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 17. Juni 2011 Share Geschrieben 17. Juni 2011 ick sag'S immer wieder, 600 Watt / 800 Watt reichen vollkommen aus !!! Ich fahr fast immer mit 450 Watt durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge