Kai Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 sorry, war vom (der|die) noch in Gedanken Nee Quatsch, ich hatte der Julia schon längst, bevor du geantwortet hattest ein n angehängt! Also sofort korrigiert :aureola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) sorry, war vom (der|die) noch in Gedanken Nee Quatsch, ich hatte der Julia schon längst, bevor du geantwortet hattest ein n angehängt! Also sofort korrigiert :aureola: Jaaa,du bist ein guter :thumbsup: bearbeitet 15. April 2011 von Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 Kai ist sowas von hart er kann Beiträge ändern ohne dass es drunter steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 Kai ist sowas von hart er kann Beiträge ändern ohne dass es drunter steht Ist bei mir aber auch manchmal so wenn ich nur was dazu schreibe Nachinein hinzugefügt siehste kein "wurde editiert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 was ne verarsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 was ne verarsche Da kann ich aber mit leben,und sobald du den Fernseher anmachst wirste auch nur verarscht,*hust* Politiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 die gerechtigkeit siegt ich verarsch andere der Fehrnseher verarscht mich ... wie praktisch.. :pizza: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 die gerechtigkeit siegt ich verarsch andere der Fehrnseher verarscht mich ... wie praktisch.. :pizza: Wie du mir so ich dier Ich muss off fahr jetzt ne ADAC Tour nach Duisburg :thumbsup::peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 Ach ich habe ja ein internet handy also fröhliche Grüße aus Duisburg :peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, Julian! :thumbsup: *Gääähn* Mann, habe ich schlecht geschlafen, genau auf der Bettmitte, nun schmerzt das Kreuz wg. Balken drunter.. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, Julian! :thumbsup: *Gääähn* Mann, habe ich schlecht geschlafen, genau auf der Bettmitte, nun schmerzt das Kreuz wg. Balken drunter.. :devil: Danke Danke Wenn du die Matratze auf den Boden legst haste kein Brett mehr drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Dann kann der Hund aber auch nicht drunter schlafen. Ausserdem ist das zu tief bei meiner Größe. Da brauche ich ja nen Yogakurs, um auf die Höhe zu kommen. Wär ich du, hätte ichs einfacher: Würde einfach auf deinem Niveau runterreiten. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Der Hund schläft auf'm Boden :devil: Mein Niveau dann musste im Keller schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Jo, der Hund schläft freiwillig ab und an auf dem Boden. Normal neben mir im Bett. Aber mit zwei Lagen Fell wäre es mir im Bett auf Dauer auch zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Wie jetzt keinen dämlichen Kommentar zu irgendwas ??? Nichtmal über den Witz über mein Niveau ??? Wolf ich erkenn dich garnicht mehr wieder :sad::sad::sad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Na, für die dämlichen Kommentare bist du ja praktisch Meister und Azubi in einem. :devil: Da beschäftige ich mich lieber mit produktiven Dingen, wie z.B. den Postboten verhauen... :mad::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Na, für die dämlichen Kommentare bist du ja praktisch Meister und Azubi in einem. :devil: Da beschäftige ich mich lieber mit produktiven Dingen, wie z.B. den Postboten verhauen... :mad::devil: Ist das Paket denn noch nicht da ?? Ja: Geh :wc: Nein:Ohhhh eine Runde Mitleid für Wolf :devil: P.S:Jaa so kenne ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Nein, ist noch nicht da. Und ich weiss nicht, wieso. Sollte lt. Meldung am Mittwoch versendet worden sein - mit DHL. Dann wäre es Donnerstag, spätestens Freitag aber garantiert hier gewesen. Ärgert mich tierisch, solche Unzuverlässigkeit seitens Absender, denn an der Post liegt das nicht, auf DHL ist hier Verlass. Naja, habe ihm geschrieben, ich möchte die Trackingnummer. Mal schauen. Klobesuch ist nichts, wie gesagt, ich hasse Klobesuche dank 1,5 Jahren Schmerz und Blutverlust. Muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 ehem zum Thema dämliche Kommentare. Wolf ist seit 4 Monaten ca. dabei hat 105 Beiträge. Julian ist knapp 3 Wochen hier hat über 160 Beiträge ..... Manchmal geht Quantität vor Qualität ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Schmerzen beim :wc: mehr Offtopic geht nicht !!! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) ehem zum Thema dämliche Kommentare.Wolf ist seit 4 Monaten ca. dabei hat 105 Beiträge. Julian ist knapp 3 Wochen hier hat über 160 Beiträge ..... Manchmal geht Quantität vor Qualität ! Danke Maurice du baust mich echt auf :thumbsup: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 16. April 2011 von Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Immer wieder Bro :peace: Achja gleich geht das Pizzagespräch wieder los. Ich bestell mir wieder eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Wieder,ist die denn beim letzden mal gekommen ? :pizza: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Wie soll sie gekommen sein .. ? Mit einem Auto ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Wer brauch denn Pizza,Döner 4 ever Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.