webs Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Anscheinend war das ganze wirkliich ein Montag Produkt. Ich habe gerade eben einen neuen Akku erhalten von Elektroskate(Das ganze also auch den Akkukasten) und werde es gleich testen. Danke für diese Überraschung! bearbeitet 14. Juli 2009 von webs
chrissel Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Oh man klingt ja schrecklich :mad: Ich hoffe du kannst die Probleme lösen, dass Board ist nicht gerade billig. Ich dachte eigentlich Elektro-Skate ist der hochwertigste Anbieter von allen. Ich hoffe ich mache keinen Fehler, wenn ich mir das Air 400 bestelle :confused5: Hat das Board schon die neue Funkfernbedienung oder noch das Ei :skep: Ich drücke dir die Daumen bei der Lösungsfindung :thumbsup: Ich bin schon auf dein Video gespannt Chris
webs Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Also ich habe die durchsichtige Fernbedienung wie beim Mobo, sehen beide gleich aus vom Gehäuse
investigator Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hey webs, das klingt ja alles nicht so toll. Vorallem, dass nicht auf Deine Emails geantwortet wird. Probleme kann es ja immer mal geben, aber dann sollte auch ein wenig Support da sein. Hast Du mal versucht Andrew von elektroskate hier direkt per PN zu erreichen?
webs Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Ich habe von ihm gerade eine PM erhalten, leider wurden aber nur Teile von den hier gestellten Problemen beantwortet.
Kai Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hoffe ich mache keinen Fehler, wenn ich mir das Air 400 bestelle :confused5: Ich bin mit meinem AIR 400 sehr zu frieden. @webs Andrew wird dir eine neue Fernsteuerung schicken sobald sie in England eingetroffen sind. Er verriet mir es Probleme gab und das zur Zeit an der Steuersoftware noch finegetunet wird. Die Software der Fernsteuerung kann auch per USB neu geflasht werden. Vielleicht kann ich hier ne Anleitung posten wie das geht ... Das der Akku nur 3km hält ist nicht normal, auch wenn der Akku erst nach ein paar Ladezyklen die volle Kapazität speichern können soll. Lasse das Ladegerät mal über Nacht am Board das sollte Abhilfe schaffen. Die einzelnen Zellen werden sich dann ausbalancieren. Mit dem Zahnstocher kannst du keine Geschwindigkeit einstellen. Der Button ist nur zum syncen der FB mit dem Board notwendig. Wie und ob man eine Endgeschwindigkeit drosseln kann weiß ich nicht. Beim es AIR 400 kann man das nicht. Ich hoffe das hilft dir erstmal. gruss Kai
Andi Nützi Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Ich interessiere mich sehr für ein Alltrack 800. Als langjähriger Longboard und Mountainboard Downhiller bin ich nun mit 43 ein wenig bequemer geworden Das Alltrackboard ist für mich vor allem wegen dem tiefen Gewicht und des Lipo Akkus (Speed/Reichweite) mein bisheriger Favorit. Leider habe ich bis anhin noch keinen ausführlichen Testbericht und/oder Erfahrungsberichte gefunden. Deine Probleme zeigen mir aber, das man wohl doch noch abwarten sollte ... :confused5: habe daher die Bestellung noch nicht abgesendet... Gruss Andi aus der Schweiz
Kai Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Andi, es gibt noch keine Testberichte außer das was webs hier geschrieben hat. Er ist einer der wenigen Glücklichen die jetzt schon eines der neuen es Alltrack 800 in Besitz haben. Momentan wird das Board auf Wunsch direkt aus der Fabrik geliefert. Die Entwicklungen scheinen aber noch nicht ganz abgeschlossen zu sein Wir von elektro-skateboard.de bekommen auch erst im August ein Presseboard zur Verfügung gestellt.
webs Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Andi, es gibt noch keine Testberichte außer das was webs hier geschrieben hat. Er ist einer der wenigen Glücklichen die jetzt schon eines der neuen es Alltrack 800 in Besitz haben. Momentan wird das Board auf Wunsch direkt aus der Fabrik geliefert. Die Entwicklungen scheinen aber noch nicht ganz abgeschlossen zu sein Wir von elektro-skateboard.de bekommen auch erst im August ein Presseboard zur Verfügung gestellt. Das habe ich auch völlig vergessen noch zu erwähnen. Wenn man es direkt aus Hongkong zugeschickt bekommt sollte man seinen Geldbeutel dabei haben. Ich musste noch 150 Euro für den Versand zahlen.
Andi Nützi Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 @Kai Vielen Dank für Deine Antwort. Da scheint es doch besser zu sein noch abzuwarten. @Webs Oha, noch ein Grund mehr es sich gut zu überlegen. 150 Euro "nachzutucken" sind schliesslich erhebliche Mehrkosten. Also warten wir mal einfach ab .... (auf den Testbericht von Kai :peace:) Gruss Andi Nützi
webs Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Vielleicht bin ich der einzige dem das passiert. Vielleicht ist es einfach ein "Montags"produkt. Allerdings möchte ich jetzt nicht mit diesem Thread euch nahe bringen, dass das Alltrack nichts taugt sondern einfach wissen ob ich der einzige bin der diese Probleme hat.
Kai Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 nycrom hat sich ja auch eins bestellt. Jetzt sind wir natürlich alle gespannt wie seins sein wird, das sollte auch die Tage kommen!
webs Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) So mein Video.... habs schnell jetzt zusammen geschnippselt ... also übergänge sind zwar noch nicht so okay aber egal [video=ES 800 Alltrack Elektro Skateboard fahrt durch den Wiener Prater]22 bearbeitet 14. Juli 2009 von Kai inline player geadded
nycrom Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 nycrom hat sich ja auch eins bestellt.Jetzt sind wir natürlich alle gespannt wie seins sein wird, das sollte auch die Tage kommen! Ich hoffe das Ding kommt bis zum WE. Leider antwortet Andrew nur sporadisch bzw. nur nach Lust auf Emails hab ich so das Gefühl. Ich habe bereits erfolglos nachgefragt ob ich die schwarze Pistolenfernbedienung bestellen kann und ob es eine Trackingnummer gibt. Ein Montagsprodukt wäre sehr unschön für fast 1000 Takken...
Kai Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Leider antwortet Andrew nur sporadisch bzw. nur nach Lust auf Emails hab ich so das Gefühl. Ich habe bereits erfolglos nachgefragt ob ich die schwarze Pistolenfernbedienung bestellen kann und ob es eine Trackingnummer gibt. Hmm das wundert mich jetzt aber sehr, bisher hatte ich eigentlich nur sehr positives über den Elektroskate Support gehört. Hak doch nochmal nach bitte
nycrom Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hmm das wundert mich jetzt aber sehr, bisher hatte ich eigentlich nur sehr positives über den Elektroskate Support gehört.Hak doch nochmal nach bitte Emailhistory: 29.06.2009 18:46 - letzte Antwort erhalten, ging um Bestelladresse 30.06.2009 10:48 - Nachfrage Möglichkeit schwarze Fernbedienung 03.07.2009 08:34 - Nachfrage ob die EU-Überweisung geklappt hat - Antwort 09.07.2009 10:25 - Nachfrage Trackingnummer Naja auf die wichtigste Frage kam eine Antwort, aber die anderen 2 wären halt auch nice to know. Wenn es morgen nicht ankommt mail ich ihn nochmals an.
nycrom Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Hi Nico, Your board will be about another 10 days before we can send out, production of the black pistol remote, has taken longer than expected, sorry for delay. thansk Mark Elektroskate
Kai Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Noch 10 Tage hmm aber dafür bekommst du dann wenigstens die neue schwarze Fernsteuerung.
nycrom Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 D.h. noch 2 Wochenende ohne Board, das ist doof. Ich habs schon fest eingeplant. Entweder Fahrrad fahren oder Segway ausleihen ^^
nycrom Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hi Nico, Sorry the board has not been shipped yet going to be another week, I will forward you the tracking number asap. best regards Mark Und noch länger warten ...
slowrider Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Und noch länger warten ... Hallo nycrom, in deiner Haut möchte ich zur Zeit nicht stecken. Das ist echt grausam, wenn man auf etwas wartet und es will einfach nicht beikommen. Gruss slowrider
Empfohlene Beiträge