Bin mit der letzten Überarbeitung auch zufrieden
Ich schließe mich der Meinung an, dass jemand mit Realnamen den Brief schreiben und unterschreiben sollte. Die Person muss ja nicht gleich zum Anführer aller Eboarder gewählt werden sondern übernimmt nur hier die Kommunikation mit der Abgeordneten.
Zum Thema ob wir schreiben sollen das wir die Boards derzeit (illegal) benutzen (genau genommen hab ich gar keins sondern warte derzeit auf nen Raptor2, aber egal): Wir schreiben hier ja "nur" eine Bundestagsabgeordnete an, also völlig unverbindlich. Die wird dann ja wohl den Brief nicht direkt an die Staatsanwaltschaft weiter leiten wenn wir Sie unterstützen wollen. Zumal so ein Brief sicher nicht für eine Verurteilung ausreicht. Und ich denke es geht ja gerade darum zu demonstrieren, dass die Boards von vielen Menschen bereits verwendet werden und daher akuter Handlungsbedarf besteht.
Zum Thema Petition: Eigentlich habe ich gar nicht an eine Petition gedacht sondern wollte nur diese spezielle Online-Plattform verwenden um die Zahl der Eboard Fahrer zu ermitteln die sich hier als "Gemeinschaft" versteht (über das Forum hinaus). Über eine Petition kann man dann sicher mit der Abgeordneten diskutieren, bzw. diese dann auch gleich von Ihr Verfassen und organisieren lassen, da Sie sich ja offensichtlich für dieses Thema interessiert.
Grüße
Fabian