exway
8 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 7,2k Aufrufe
Hey. Ich habe mein Ladekabel verlegt(es würde weggeschmissen) und bin ehrlich gesagt zu geizig jetz nochmal 80€für ein neues Kabel hinzulegen. Ist es möglich diese magnetische Ladebuchse mit ein wenig Fachwissen zu wechseln um ein anderes 1.5A / 75w Netzteil mit z.B Rundstecker zu benutzen oder schrotte ich damit mein Board?
Last reply by oldtrapper, -
- 1 Antwort
- 4k Aufrufe
Hallo zusammen, habe heute mein neues X1 Max bekommen. Voller Vorfreude auf die erste Tour geht es aber nicht an! nach dem auspacken direkt nicht, also dachte ich erstmal laden. nach ca 1 std habe ich es mal probiert aber nichts…. jetzt ist es schon über 3h am Ladegerät und ich versuche es zwischendurch. bin ich zu ungeduldig? Gibt es einen Trick? danke für jeden Hinweis, jan
Last reply by oldtrapper, -
- 5 Antworten
- 7,9k Aufrufe
Hallo Ich habe jetzt ca insgesamt ca 800-1000km gefahren. Bei 330km habe ich neuen Controller bekommen da es mich 3 mal vom Board geschmissen hat da auf ein mal die Motoren blockiert haben. Nun gab es von ein Paar monaten ein FW update für die Fernbedienung jetzt läuft es Perfekt. Nun neues Problem die Batterie mach immer mehr Schlapp und mit meine 6Zoll Räder die so oder so mehr Leistung fressen wird es langsam öhde so zu fahren. Nun ich suche eine Neues Batterie Gehäuse das unter das Flex passen würde 12S4P. Ich würde dann auch das Orginale EXway BMS umbauen mit den Neuen Cellen 21700 P42. Später dann wenn …
Last reply by oefianer, -
- 1 Antwort
- 8k Aufrufe
Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Exway Skateboards gemacht. Falls dies mehreren noch so geht, habe ich mal ein Review verlinkt, in dem mehrere Boards von Exway getestet wurden. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung weiter 🙂 WWW.EXWAYBOARD.COM
- 1 Antwort
- 6,9k Aufrufe
Sagt mal an wer von euch so ein Ding besitzt? Ich habe selbst das Exway Flex Riot mit ein paar Mods, überlege aber noch mir ein Atlas 2wd zu holen.
- 2 Antworten
- 6,2k Aufrufe
Moin Wertes E-Skate Forum, Ich bin's mal wieder mit einer neuen Frage, ob jemand in Berlin oder Umgebung eine gebrauchte Exway X1 Pro Remote, oder eine kompatible über hat. Leihweise ginge auch. Bei Exway ist sie ausverkauft und ich habe bestenfalls nur Angebote aus UK gesehen. Das dürfte recht teuer und spät werden, da ich ab in zwei Wochen länger weg sein möchte. Weiß jemand ansonsten, wie die Kompatibilität zwischen den Exway-Boards und Remotes ist, also welche Modelle und Bezeichnungen ich suchen kann? Vielen Dank schon mal. Mo
Last reply by faruzo, -
Exway x1 max
von Ronny80- 1 Antwort
- 5k Aufrufe
Hi weiß jemand wann man hier mit dem exway x1 max rechnen kann bzw verfügbar ist ?
Last reply by jayempii, -
Sale !
von BlackForest77- 0 Antworten
- 5,3k Aufrufe
.. hier scheint es ab Samstag Rabatte zu geben. Darf man mal gespannt sein, besonders wenn man aktuell auf das Wave schielt ..
Last reply by BlackForest77,