Jaykay
Jaykay ist die mit Abstand innovativste deutsche Marke ever!
Hier kannst du dich über die Liebe im Detail schlau machen. Aber wir sind auch gespannt an welche Decks ihr die Achsen so verbaut.
Wir haben den Jaykay Stuff natürlich nicht nur im Onlineshop sondern auch im Ladengeschäft.
Für eine Probefahrt bitte vorher anmelden und bitte am Besten auch nachfragen wenn du direkt ein Jaykay Kit mitnehmen willst.
3 Themen in diesem Forum
-
- 1 follower
- 67 Antworten
- 188,7k Aufrufe
Kickstarter Kampagne Mai 2020 Ziel: 40% runter vom Preis Voraussetzung: 150 Unterstützer Link: https://esk8b.de/jaykaykick Ab 150 Bestellern kann JayKay den Preis um 40% senken indem eine große Serienproduktion gestartet wird, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen. Konkret heißt das: statt 2.149,00 € für ein komplettes JayKay Board steht dann nur 1.429,00 € auf dem Preisschild! Alle weitern Specs, falls noch nicht bekannt, auf der Kickstarter Seite. Es gibt verschiedene Pledges von Goodies über Achsen-Sets und Kompletten Boards. Hilf mit und Teile den Link um di…
Last reply by Freako, -
- 1 follower
- 14 Antworten
- 40,1k Aufrufe
hey meine lieben, ein Freund von mir hat mit einem Kollegen eine ziemlich geile Idee realisiert, schaut hier https://www.jaykay-sport.de/ Es mag sich wirklich schräg anhören, aber es funktioniert tatsächlich! Bei Kickstarter kann man JAYKAY unterstützen seit ein paar Tagen! ich habe gestern mit Benedict Kuhlmann telefoniert und darf bald auf dem Prototypen eine Proberunde drehen! im esk8builders forum hatt man sich etwas lustig gemacht und die idee als fake abgetan, aber glaubt mir Mcgyver hat zwei linke hände im vergleich zu Benedict, und ich werd hier sobald ich eine Probefahrt gemacht habe ein Feedback geben. in diesem Sinne, schaut euch JAYKAY mal an und ge…
Last reply by oldtrapper, -
- 1 follower
- 11 Antworten
- 32k Aufrufe
Moin Zusammen, letzte Woche habe ich mitbekommen dass in der Fernsehsendung "die Höhle der Löwen" heute Abend die Gründer von JayKay einen Pitch vorstellen. Wer Jaykay nicht kennt: Achsenkit für jedes Brett und in der Achse ist der Motor sowie Akku integriert. Vlt Interessiert es ja jemanden und schaut es sich heute Abend im Fernsehen an. Gerade im Bezug auf die Fragen zur Legalität in Deutschland. Mich würde ebenso mal interessieren ob noch jemand weiß was das Achsenkit damals gekostet hat. Aktuell steht es auf der Website für 2000 €. Haben die jetzt vor der Sendung den Preis hochgeknallt damit Sie ihn bei einem "Erfolg"…
Last reply by visnu777,