Treffen
Treffen, Touren, Grouprides, gemeinsame Fahrten
46 Themen in diesem Forum
-
- 10 Antworten
- 50,9k Aufrufe
Hi Leute, Werde heute Abend gegen 18:00 in Heidelberg am Skaterpark sein und fahren von dort ne Runde E-Board -> Evole Bamboo GTX und Carbon...wer dabei sein möchte, schreibt mich einfach mal an...
Last reply by Race’n’Cut, -
- 1 follower
- 1 Antwort
- 12,3k Aufrufe
Here our small group of people riding around the city. Eskate in video: bostedboards,exway,evolve winboard
Last reply by Kai, -
- 20 Antworten
- 48,6k Aufrufe
Hallo Leute, bin seit einiger Zeit mit meiner 2. Version meines DIY Builds unterwegs und habe gerade auch ein Meepo V2 aufm Weg zu mir. Würde gerne wissen ob es im Raum München einige Rider gibt, die Lust hätten, jetzt in den Sommermonaten mal zusammen rauszufahren und neue Spots zu entdecken ? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen 😄 Lg Semir
Last reply by roughrideroflove98, -
- 0 Antworten
- 8,9k Aufrufe
Bin die Woche am Start in Lingen...kommt den jemand aus der Gegend ?
Last reply by banderas, -
- 4 Antworten
- 12,3k Aufrufe
Es geht weiter, damit auch alle genutzten " Elektrokleinfahrzeuge" benutzt werden dürfen ohne weiterhin als Straftäter zu gelten ! Seit alle mit dabei ! Gruß Berno
Last reply by hardy_harzer, -
- 0 Antworten
- 5,3k Aufrufe
ESK8 Karting ride (Wavre) WWW.NOWONLINETICKETS.NL
Last reply by amecces, -
- 1 Antwort
- 6,1k Aufrufe
Hey, wer wohnt in der Nähe und hat Lust sich zu treffen.
Last reply by Ninestep1337, -
- 3 Antworten
- 7,8k Aufrufe
Hi Leute, Bin die Woche beruflich in Hamburg...ist den ein Boarder vor Ort, mit dem man auf Tour gehen kann ? Habe ein Carbon GT am Start... Ban
- 0 Antworten
- 5,4k Aufrufe
https://www.facebook.com/events/328495574569854/
- 8 Antworten
- 10,8k Aufrufe
Neulich bin ich Abends mit meinem Elektro-Skateboard am Neckarufer entlang gefahren und das war bei dem Wetter einfach wunderschön ! Wir werden uns am Skaterpark unter der Brücke in Heidelberg treffen und von dort aus die gesamte Neckarpromenade abfahren, also auf der einen Seite hin und auf der anderen Seite wieder zurück. Dabei machen wir natürlich auch Pausen an schönen Stellen wie z.B. 1. Auf der Neckarwiese am Grillplatz 2. Auf der alten Brücke mit einem wunderschönen Ausblick auf das Schloss 3. An der Anlegestelle für Schiffe 4. ... Wenn Interesse besteht, können wir auch danach am Neckar Grilllen... Falls also auch jemand ein Elektro Skateboard hat, …
- 10 Antworten
- 12,9k Aufrufe
Hi Leute, Bin die nächsten 2 Monate in Düsseldorf und wollte mal in die Runde fragen, wer mit mir auf Tour geht ? War heute im Stadtpark und auf den Rheinterrassen unterwegs und das war einfach nur der Hammer ! Habe ein 1000 und 800 Watt Board dabei... Termin machen wir dann spontan aus, also meldet euch... Ban
Last reply by manosvol, -
- 4 Antworten
- 8,1k Aufrufe
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin Französisch und mein Deutsch ist leider nicht so gut . Es gibt in der Nähe von Stuttgart viele Wälder, also wäre es nicht zu schwierig, einen guten Ort zu finden . Aber es ist nicht das Beste, das Skateboard allein zu fahren. Ich suche nach Personen, die Skateboard in Stuttgart oder im Süden/Osten Deutschlands fährt. Wenn es jemanden gibt, bin ich froh, eine Antwort zu bekommen .
Last reply by Leo P., -
- 1 follower
- 5 Antworten
- 8,2k Aufrufe
An folgenden Terminen fahren wir gemeinsam durch die Stadt: - 21.05.2017 - 25.06.2017 - 30.07.2017 (Familien Nacht) - 27.08.2017 - 17.09.2017 Hallo allerseits Wie sieht es denn aus? Ist dieses Jahr wieder jemand mit dabei? :cornut:
- 5 Antworten
- 7,2k Aufrufe
Hey Boarder, Bin die Woche in Berlin und wollte fragen, ob den jemand Lust hat, gemeinsam ne Runde zu fahren...und in die Trampolinhalle sollte es auch noch gehen...:-) Ban
Last reply by fabpin, -
- 0 Antworten
- 5,2k Aufrufe
In dem Park am Gleisdreieck geht was, Skate Bowl und Pumptrack z.B. Dieser Park ist eine fette Bereicherung mitten in Berlin, von der Yorkstrasse erreichbar sowie vom Potsdamer Platz. Das Tempelhofer Flugfeld Areal wirkt dagegen irgendwie total langweilig und öde. Für Kiteboarder ist Tempelhof allerdings super.
Last reply by Chrizz, -
- 7 Antworten
- 9,1k Aufrufe
Hey ihr Langeweiler ! :-) Ich bin die nächsten 3 Monate in München und fahre leidenschaftlich durch die Gegend, einerseits mit meinem MoBo 800 und seit neuestem mit meinem OneWheeler...kommt den jemand aus der Gegend und schließt sich mir an ? Bye, Ban
- 0 Antworten
- 5,2k Aufrufe
Hey Community, Hockenheim hat tolle Möglichkeiten, mit der E-Board auf Tour zu gehen. Am Skaterpark gibt es ein kleines Waldstück, bei dem man gut fahren kann...sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Für eine längere Tour fährt man um den Hockenheimring rum...und macht tierisch viel Spaß. Wer mal Lust hat, dabei zu sein, einfach melden... Ban
- 1 Antwort
- 5,6k Aufrufe
Hi Leute, Bin die Woche in Berlin (27.9. - 1.10.2016) und würde gerne mal auf Tour gehen. Habe mein Longboard und das 800er Board dabei (Reichweite: 20 km). Meldet euch !! Ban
Last reply by E-Boarder-Berlin, -
- 0 Antworten
- 4,5k Aufrufe
Moin, Moin, Wer ist dabei bei unserem E-Boarder Treffen am 22. April 2017 in Berlin Tempelhof. Näheres unter http://e-boarder.com/electric-skateboard-events C'ya in Berlin Andreas
Last reply by E-Boarder-Berlin, -
- 0 Antworten
- 4,6k Aufrufe
Hallo Leute, die Trasse ist super. Der Strecken Belag ist schön glatt. Leider habe sie ein paar Fußgänger Überwege für Blinde eingebaut. Fahrt langsam darüber, ist sehr glatt. Von Wuppertal-Vorwinkel bis Wuppertal- Wichlinghausen und zurück im schnellen Gang ist kein Problem. ( Evolve Carbon) Wenn Ihr am Bahnhof Wuppertal-Mirke Rast macht, könnte Ihr Euch mit Streckenplänen eindecken. Auch zu Essen und Trinken ist alles da. Nur Kuchen gibt es sonntags. Zwei bis drei kleine Baustellen sind noch auf der Strecken von Wuppertal- Mirke – Wuppertal- Wichlinghausen aber die sind kein Problem. Sind am Rand. Von Wuppertal – Vorwinkel nach Wuppertal – Mirke wird einen Brücke erne…
Last reply by Skypitter, -
- 15 Antworten
- 7,8k Aufrufe
Moin Moin, gibt es welche die in Hamburg fahren? Würde gern mal mit anderen Leuten und anderen Boards fahren. Habe selbst ein Evolve Bambo mit Street und AT Kit, also wäre fast jede Strecke machbar. Es könnten auch unentschlossene dazu kommen, die es nur mal ausprobieren wollen! Gute Fahrt!
Last reply by schmitty89,