Treffen
Treffen, Touren, Grouprides, gemeinsame Fahrten
46 Themen in diesem Forum
-
- 1 follower
- 0 Antworten
- 2,5k Aufrufe
Kai Hauser khigh5 (@elektroskateboard.de) • Instagram reel WWW.INSTAGRAM.COM 4 likes, 2 comments - elektroskateboard.de on May 9, 2024: ""Visit Germany's first and only eSk8 dirt track, home to ESK8B-DTM in 2014, 2015, and 2016!".
Last reply by Kai, -
- 5 Antworten
- 31,5k Aufrufe
Liebe Leute, ich suche gleichgesinnte E-Boarder und E-Skater aus der Region Nürnberg/ Fürth/ Erlangen und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten. Ich fahre ein Evolve Carbon GT. Bin relativ neu in der Gegend und auch für gute Streckentipps immer offen! Wäre cool, wenn mal was zustande kommt Viele Grüße, Rob
Last reply by Lucid Layers, -
- 0 Antworten
- 4,9k Aufrufe
Moin zusammen 🤙 Irgendjemand aus dem Schmallenberger Sauerland und Umgebung hier der mal Lust hat ne Runde zu drehen.? Fahre ein Hadean All Terrain Besten Gruß
Last reply by Seb, -
- 4 Antworten
- 27k Aufrufe
Hey Ho Freunde der schnellen Bretter, wollte mal hören ob sich hier Menschen aus den Kreisen Overath, Bergisch Gladbach oder auch Köln befinden für gelegentliche Treffen und gemeinsames Cruisen? Bin seit heute stolzer Besitzer eines Bamboo gtx mit AT Bereifung (vorher Eigenbau aus Loaded Flex mit APS Motoren) würde mich gerne mit anderen hier aus der Region connecten und zsm angst und schrecken verbreiten Peace Tobi
Last reply by LazyHazy82, -
- 6 Antworten
- 24,7k Aufrufe
Mahlzeit 🙂 Die Saison 2021 beginnt, und die Szene ist doch bestimmt nicht kleiner geworden... Falls noch ein paar Leute aus dem Kölner Raum mitlesen: Es gibt diesen Speedway am Tagebau der sich wunderbar und legal fahren lässt. Wer am Ende noch Akku über hat, den erwartet eine wunderschöne Hügellandschaft auf der man mit den ATs brettern kann. Würde mich freuen, wenn hier noch jemand aktiv ist und ne kurze Rückmeldung gibt 🙋♂️ Zitieren
Last reply by LazyHazy82, -
- 0 Antworten
- 5,4k Aufrufe
Hallo. Kann mir jemand eine Strecke im Raum FFM/Kelsterbach empfehlen, wo man „relativ safe“ unterwegs ist..? Wie ist das entlang des Mains - muss man da mit Bike-Patrol ect rechnen ? Freue mich über jeden Tipp 😉 VG
Last reply by BlackForest77, -
- 0 Antworten
- 6,5k Aufrufe
Hallo zusammen, bin der Sunny aus Mettmann 🤙 Suche im Umkreis leute die bock haben zwischendurch zusammen zu fahren. Zur Zeit ist mein Board im Umbau, jedoch sobald es fertig ist würde ich gerne mehr Leute zum boarden hier finden. Meldet euch einfach. Bis dahin fahrt vorsichtig 😉🤙
Last reply by Jens Horlaender, -
- 2 Antworten
- 16,6k Aufrufe
Gibt es in Düsseldorf/Wuppertal so eine E Skateboard Gruppe? Wenn ja würde gerne mitfahren. LG. Alexander
Last reply by Jens Horlaender, -
- 1 Antwort
- 12,6k Aufrufe
Ich such nach gleichgesinnten aus Aachen mit denen man ein Group-Ride starten kann oder Personen mit denen man einfach so mal fahren kann. Bei Interesse einfach melden 🙂
Last reply by cellardoor, -
- 3 Antworten
- 24k Aufrufe
Moin Moin! Gibt es hier esk8 Begeisterte aus Düsseldorf? Gibt es regelmäßige grouprides in Ddorf oder Umgebung? Hätte wer Bock Abends mal ein Ründchen am Rhein zu drehen? LG
Last reply by Oxygem, -
- 0 Antworten
- 10,4k Aufrufe
E-Boarder aus der nähe von Hof & Umgebung anwesend? Suche Grouprides, (vorzugsweise street, da Meepo v3 :))
Last reply by t4ctic4l, -
- 1 follower
- 22 Antworten
- 93,7k Aufrufe
Moin zusammen, ich war die letzten Wochen auf ein paar sicheren Wegen hier in der Region unterwegs und habe eine wirklich schöne Strecke ausgemacht. Länge ca 27 km (A > B) nahezu flach, durch Wälder, am Rhein entlang, durch Naturschutzgebiete, alles auf gut ausgebauten geteerten Radwegen. Zwei Abschnitte (1 km) in etwas schlechterem Zustand, Cloudwheels oder AT-wheels wären hier von Vorteil. Sollte sich das mit Corona im Mai/Juni etwas beruhigen könnte ich mir gut vorstellen, mit Einhaltung aller Infektionsschutz-Vorschrifen, eine geführte Ausfahrt zu organisieren. Ein Fahrzeug stellen wir am Ziel ab, mit dem anderen gehts zum Start (15 Minuten mi…
Last reply by visnu777, -
Suche Gruppe
von Barby- 4 Antworten
- 25,7k Aufrufe
Hey ich wohne in Landsberg am lech. Ich habe ein mellow board und bin mit einem freund (teamgee) auf der Suche nach gruppenfahrten in München oder Augsburg. weiss jmd was? lg ben
Last reply by oldtrapper, -
- 0 Antworten
- 11,2k Aufrufe
Das Wetter soll am Sonntag den 14.06. wieder besser sein, also baue ich ab 15 Uhr eine Lichtschranke auf. Jeder kann durch die Lichtschranke fahren und seinen Bremsweg messen. Er/Sie darf natürlich so lange aus seiner Komfortgeschwindigkeit abbremsen, bis er/sie eine entsprechende Verzögerung erreicht hat. Übung macht den Meister! Die zwei Alubalken/Lichtschranke liegen in der Nähe des Südeinganges TE-Damm/Höppnerstr an dem Grasdreieck des Runway 09R/27L, also in der Nähe der “Steckdose“. Ich hoffe es zeigt sich auch einer mit einem OneWheel. Beim letzten Termin haben E-Skateboards und mein V8 die von der BASt geforderten 3,5m/s² geschafft. Ihr dürft den Ter…
Last reply by V8Axel, -
- 1 follower
- 12 Antworten
- 51,3k Aufrufe
Hi, Arnd aus Groß-Auheim. Fährt hier jemand mit Skateboard rum? Zufällig Pfingsmontag?
Last reply by Arndo, -
- 2 Antworten
- 17,4k Aufrufe
Wer kommt aus Leipzig und Umgebung und hat Lust auf ein Treffen
Last reply by Freako, -
- 8 Antworten
- 40,5k Aufrufe
Gude, gibt es bereits ne Community in Frankfurt? Werde voraussichtlich im Frühjahr beim EBoard bekommen und freue mich auf geile rides, wäre schön wenn sich eine Gruppe in/um Frankfurt finden würde.
Last reply by nic-lobo, -
- 0 Antworten
- 9,7k Aufrufe
Hätte jemand Interesse mit mir bisschen zu cruisen . Treffpunkt 15:15 / 15:30 schönhauser str Richtung Sürth und zurück sehr schöne Strecke .
Last reply by Evolved, -
- 13 Antworten
- 63,1k Aufrufe
Gibt es Rider in Braunschweig, die Interesse an kleineren Touren hätten (vorzugsweise offroad, z.B. im Harz)?
Last reply by Beetle, -
- 0 Antworten
- 9,9k Aufrufe
Hallo zusammen, wer hat Lust in und um Potsdam ne runden zusammen zu cruisen? Meldet euch gern hier
Last reply by whatever1, -
- 0 Antworten
- 10,1k Aufrufe
Hallo, ich bin aus Frankreich, aber im urlaub (Familie Besuch) in Schwelm. Wenn jemand in Die Ecke lust zu fahren hast, bin ich bis 3 Januar da.
Last reply by Loran2bdx, -
- 5 Antworten
- 30,4k Aufrufe
Hallo, wer kennt Spots zum E-boarden in Hannover?
Last reply by ueek, -
- 1 Antwort
- 16,3k Aufrufe
Hi, gibt es in Kassel ein paar Leute die Elektro Boards fahren? Würde gerne mit ein paar Leuten rumfahren Habe selber ein DIY Board, ca. 40kmh schnell. Ca. 12km Reichweite und in weniger als 1h voll geladen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. LG Jan
Last reply by DanKla1979, -
- 1 Antwort
- 15,9k Aufrufe
Hallo, kennt jemand gute Strecken in oder um Essen? Oder hat lust mal zusammen zufahren? Gruß Nachtelfenstar
Last reply by Nachtelfenstar, -
- 20 Antworten
- 90,3k Aufrufe
Hallo zusammen, ich bin neu in Freiburg und frage mich ob es hier ein paar Gleichgesinnte gibt? Viele Grüße!
Last reply by hans_albert,