Treffen
Treffen, Touren, Grouprides, gemeinsame Fahrten
46 Themen in diesem Forum
-
- 1 follower
- 0 Antworten
- 2,5k Aufrufe
Kai Hauser khigh5 (@elektroskateboard.de) • Instagram reel WWW.INSTAGRAM.COM 4 likes, 2 comments - elektroskateboard.de on May 9, 2024: ""Visit Germany's first and only eSk8 dirt track, home to ESK8B-DTM in 2014, 2015, and 2016!".
Last reply by Kai, -
- 5 Antworten
- 31,5k Aufrufe
Liebe Leute, ich suche gleichgesinnte E-Boarder und E-Skater aus der Region Nürnberg/ Fürth/ Erlangen und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten. Ich fahre ein Evolve Carbon GT. Bin relativ neu in der Gegend und auch für gute Streckentipps immer offen! Wäre cool, wenn mal was zustande kommt Viele Grüße, Rob
Last reply by Lucid Layers, -
- 0 Antworten
- 4,9k Aufrufe
Moin zusammen 🤙 Irgendjemand aus dem Schmallenberger Sauerland und Umgebung hier der mal Lust hat ne Runde zu drehen.? Fahre ein Hadean All Terrain Besten Gruß
Last reply by Seb, -
- 4 Antworten
- 27k Aufrufe
Hey Ho Freunde der schnellen Bretter, wollte mal hören ob sich hier Menschen aus den Kreisen Overath, Bergisch Gladbach oder auch Köln befinden für gelegentliche Treffen und gemeinsames Cruisen? Bin seit heute stolzer Besitzer eines Bamboo gtx mit AT Bereifung (vorher Eigenbau aus Loaded Flex mit APS Motoren) würde mich gerne mit anderen hier aus der Region connecten und zsm angst und schrecken verbreiten Peace Tobi
Last reply by LazyHazy82, -
- 6 Antworten
- 24,7k Aufrufe
Mahlzeit 🙂 Die Saison 2021 beginnt, und die Szene ist doch bestimmt nicht kleiner geworden... Falls noch ein paar Leute aus dem Kölner Raum mitlesen: Es gibt diesen Speedway am Tagebau der sich wunderbar und legal fahren lässt. Wer am Ende noch Akku über hat, den erwartet eine wunderschöne Hügellandschaft auf der man mit den ATs brettern kann. Würde mich freuen, wenn hier noch jemand aktiv ist und ne kurze Rückmeldung gibt 🙋♂️ Zitieren
Last reply by LazyHazy82, -
- 0 Antworten
- 5,4k Aufrufe